LeistungenLeckortungLeitungsortungFolgeschädenReferenzenKontaktImpressumDatenschutzerkl√§rung

Leckortung

Nicht immer zeigen sich Rohrleckagen offensichtlich durch Tropfenbildung an Decken und Wänden an. Unerwünschte Feuchtigkeit, Druckabfall in Heizungsanlagen, ständig drehende Wasseruhren - all das sind Anzeichen für eine versteckte Leckage.

Vielfach liegen sichtbare Schadstellen weit von der eigentlichen Ursache entfernt.

Noch vor wenigen Jahren waren aufwendige und kostenintensive Stemmarbeiten mit der Leckageortung verbunden. Anschliessende komplett Sanierungen von ganzen Badezimmern oder anderer Räume waren vielfach nicht zu vermeiden.

Die heutige Leckortungstechnik gewährleistet durch modernste Ausrüstung und unserer langjährigen Erfahrung das präzise Auffinden der Ursache. So ist eine schnelle, zielorientierte, kostengünstige und beinahe schmutzlose Beseitigung des Schadens möglich.

Für ein größere Ansicht klicken Sie bitte auf die einzelnen Bilder!